Königskinder (0 – 12 Jahre)

Liebe Kids, liebe Eltern, in unserem Kindergottesdienst dreht sich alles um spannende Geschichten mit Jesus und seinen Freunden. Zusammen wollen wir ihn besser kennenlernen und erleben. Wir singen Lieder, beten, basteln, spielen und haben viel Spaß dabei. Wir wollen uns kennenlernen und füreinander da sein, auch wenn es einem mal nicht so gut geht. Wir haben ein vielseitiges Programm, bei dem jeder auf seine Kosten kommt und ermutigt und voller Freude wieder nach Hause gehen kann. Hier könnt ihr euch wohlfühlen und Kind sein. Und so läuft es bei uns ab:

Ein gemeinsamer Start.

Wir beginnen um 10:00 Uhr zusammen mit den Erwachsenen und singen zusammen im Lobpreis. Die erste halbe Stunde verbringen wir gemeinsam mit den Erwachsenen. Dann beginnt das spannende Kinderprogramm.

Schaut vorbei! Wir freuen uns auf euch.