Royal Ranger

Abenteuerlustige Pfadfinder

Wir sind Entdecker und Abenteurer mit Teamgeist, die füreinander da sind. Wir machen vielen Fahrten ins grüne Umland, nehmen an bundesweiten und internationalen Camps  sowie Hilfsaktionen Teil. So bieten wir die Möglichkeit, ein abenteuerliches und spannendes Leben als Pfadfinder zu führen. In der Bibel gibt uns Jesus hilfreiche Maßstäbe für unser Leben mit auf den Weg und genau die wollen wir entdecken und leben. Wir lieben es, zusammen am knisternden Feuer zu sitzen, unsere Zelte in der Natur aufzuschlagen, zu bauen, zu schnitzen und die Welt zu entdecken. Es gibt immer etwas zu tun. Komm’ einfach dazu und lerne uns kennen! Wir freuen uns auf dich. Hier erfährst du, was wir machen und wie wir uns organisieren:

Unsere Pfadfinderschaft ist in vier Altersgruppen aufgeteilt und treffen sich samstags von 10.30 – 12.30 Uhr.

Starter im Alter von 6-8 Jahren (ab 1. Klasse):

Kundschafter im Alter von 9-11 Jahren

Pfadfinder im Alter von 12-14 Jahren

Pfadranger ab 15 Jahren

Sommercamp 2018 vom 29.6.-6.7.2018 an der Werra.

Mehr Infos über

Stammleiter: Herbert Fischer
email: hfischer@cfan.eu

 Abenteuer pur

Royal Rangers (christliche Pfadfinder)

im Hessentagspark (bei Art im Park)

von Dietzenbach.

 Für Kinder und Jugendliche im  Alter von6-14 Jahren.

17. Februar 2018 – 10.30-12.30 Uhr

3. März 2018 – 10.30-12.30 Uhr

17. März 2018 – 10.30-12.30 Uhr

Du lernst alles, um in der Wildnis zu überleben. Feuer machen. Zelt aufbauen. Holzbauten machen. Sägen und hacken. Herzlich willkommen. Schau einfach vorbei und mach mit. 

Mitbringen: Kleiner Rucksack mit Getränk, warme Kleidung, ggf. Regenjacke, feste Schuhe.

Wir freuen uns auf DICH.

Deine Royal Rangers

Veranstalter: Jesus-Gemeinde Dietzenbach e.V., Offenthaler Str. 75, 63128 Dietzenbach
www.jesus-gemeinde-dietzenbach.de

Mehr Infos unter: www.royalrangers.de