Offenbarung

Mit dem Buch der Offenbarung gab Jesus seiner Gemeinde einst einen Einblick in das große und sagenumwobene Finale der Weltgeschichte. Doch was dafür gedacht war, die Pläne Gottes zu offenbaren, ist für viele zu einem Buch mit sieben Siegeln geworden. 

Mit diesem 7-teiligen Seminar soll Licht ins Dunkel gebracht werden. Schritt für Schritt werden wir uns einen Überblick über den Sinn und die Abläufe der kommenden Ereignisse verschaffen. Ganz nah am Wort Gottes und ganz nah an deinem Leben. Du brauchst keine Vorkenntnisse (trotzdem empfehle ich dir die Offenbarung einmal gelesen zu haben). 

Das kannst du erwarten:

  • Einen guten Überblick über die Offenbarung mit vielen Aha-Momenten
  • Praktische Tipps zum Selbststudium
  • Raum für Fragen
  • Anschauliche Grafiken + Handout mit allen Bibelstellen

Die Seminare finden online statt und stehen während der Seminarlaufzeit auch nach dem Live-Stream noch zur Verfügung. 

Termine (19:00 - ca. 20:30 Uhr):      

28.05.2020

04.06.2020 11.06.2020 18.06.2020 25.06.2020

02.07.2020 09.07.2020

Verbindliche Anmeldung per Email : info@jesus-gemeinde-dietzenbach.de

Kontakt: Pastor Stefan Wenzel (mobil) 0179-4740160

Teilnahmegebühr : 20 €

„Glückselig ist, der die Worte der Weissagung liest, und die sie hören und bewahren, was darin geschrieben steht! Denn die Zeit ist nahe. Offenbarung 1:3